Was mich heute glücklich macht

­Juhuuuuuu! Die Sonne scheint und wir haben beinahe die 10 Grad Marke erreicht, Grund genug für einen super Tag. Während unserer morgendlichen Gassirunde kommen Frühlingsgefühle auf.

In meiner Phantasie stelle ich mir vor wie ich über den Markt schlendere, frische Lebensmittel in meinen Korb packe und Frühlingsblumen bei meiner Lieblingsblumenfrau kaufe. Zuhause werden diese nett in einer Vase arrangiert und ich backe noch schnell einen fantastischen Kuchen während es nach frisch gebrühtem Kaffee riecht.

Ich stelle alles auf den Tisch und es sieht aus als hätten es Feen gezaubert, wie in einem super-duper Hochglanz-Lifestyle-Dekomagazin – Wahnsinn was die ersten Sonnenstrahlen für Gedanken entstehen lassen.

So, jetzt zur Realität. Ich kaufe die Blumen im Supermarkt, den Kuchen beim Bäcker um die Ecke, krame Osterdekoration aus dem Schrank und platziere alles auf dem Tisch.

Et Voila – hier das Endergebnis, welches sich wie ich finde sehen lassen kann. Ganz einfach und ganz schnell wird dieser Tag zum „Happy Friday“.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/40/d231006920/htdocs/ARSENAL-BLOG/START/2015/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

1 Kommentar zu “Was mich heute glücklich macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *