Salon Regina

Ich bin oft und gern  im Café, mach ich sogar lieber als essen gehen. Abends bin ich manchmal zu faul oder müde um noch aus dem Haus zu gehen, aber tagsüber schnell mal Kaffee trinken, das klappt doch eigentlich immer. Eines meiner Lieblingscafes ist der Salon Regina in Gostenhof. Es ist gemütlich und liebevoll eingerichtet, mir gefallen die Farben, das Publikum und die hausgemachten Kuchen. Wer noch nicht hier war, findet es so

Ich hoffe, euch gefällt es da auch

Christine

der Platz, gleich hinter der Kuchentheke, direkt am Fenster…

pinke Orchideen und gelber Lampenpudel, das ist eine Mischung, die schön knallt…

die Speisekarte ist so beliebt, das sie leider manchmal „vergriffen“ ist…

tja, mein kleiner Schnucki leuchtet zwar nicht, fühlt sich aber trotzdem pudelwohl…

2 Kommetare zu “Salon Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *