Galerie Eisdiele Goho

Nach einigen Jahren des Leerstandes ist seit Oktober 2014 die Eisdiele in Gostenhof zurück.
Geblieben ist die historisch allseits bekannte grüne Fassade mit blauem Schriftzug, wohinter sich allerdings ein völlig neues Konzept präsentiert.
Florian Karnik der neue Inhaber, hat hier eine Mischung aus Eisdiele, Tagessafe, Bar und Galerie geschaffen.

Werke verschiedener Künstler gestalten die Wände und fast alles was man sieht, kann auch erworben werden – vom Eis bis zum Designerstuhl.

Die ausgefallenen  Eissorten kommen von “Eis im Glück“ und sind alle ohne Farbe- und Konservierungsstoffe. Aktuell gibt es super leckere Sorten wie Lebkuchen, Zimt und Wiener Mandel.
Und nur um mal eine Idee vom Kuchen zu bekommen – sizilianische Knusperrolle mit Creme aus Ricotta, Schokotropfen und kandierter Orangenschale – noch Fragen?


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/40/d231006920/htdocs/ARSENAL-BLOG/START/2015/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *