Surprise: Stijl Design Markt auf AEG

Hallo, letztes Wochenende war auf AEG  wieder der schöne Stijl Design Markt. Wir haben uns dort umgesehen und viele schöne Sachen entdeckt, von denen wir euch heute ein paar zeigen wollen.
Immer wieder schön, sich von solchen Events inspirieren zu lassen.
Die Frau mit den blauen Haaren ist von Yunimond.

Besonders gut haben mir die Kalligraphien von Hannah Rabenstein gefallen, mit denen sie auch den Außenbereich gestaltet hat.

Bei Lederleicht hab ich mir eine Kette gegönnt und der Name hält, was er verspricht: man spürt die Kette überhaupt nicht.

Lampe von Lichtliebe
Kissen von Anika Carolin Liedtke

Wunderschöne Karten, Poster und Bücher von Frau Ottilie

Und wie das immer auf solchen Veranstaltungen ist, man trifft Freunde und Bekannte und verratscht sich. Leider sieht man nur die Hälfte, manche Fotos taugen nichts und man kann nur einen kleinen Ausschnitt von den schönen Ideen und Dingen zeigen.
Deswegen schaut doch hier mal nach, was sonst noch alles auf dem Markt zu sehen war. Wer es diesmal nicht geschafft hat, sei getröstet, denn der Markt kommt wieder. Schöne Zeit allen und bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *