Lieblingssachen bei Fachmarie

Kennt ihr den Laden Fachmarie in Gostenhof in Nürnberg? Hier gibt es ein Sammelsurium an bunten, süßen, schrägen und witzigen Mitbringseln und Geschenken. Stofftiere, Karten, Servietten, Kissen, Schmuck, Geschirr, Bilder etc., aber auch handgefertigte Einzelstücke. Denn das ist der Clou an diesem Laden. Hier werden an Designer und Handarbeiter Regalflächen vermietet und so findet sich ständig etwas Neues, das es so schnell nicht woanders gibt. Wenn ich im Café  Regina war, schau ich hier jedes Mal vorbei, nur um mir mal wieder einen Inspirationskick abzuholen. Das Ergebnis seht ihr ja ganz unten…

Wenn ihr auch nur schauen wollt, bitteschön.

LG Christine

sieht doch wirklich nett aus…

jede Menge schöne Papiersachen…

von den kleinen Kerlen lungern bei uns zuhause auch schon ein paar rum…

nur mal schauen funktioniert irgendwie nie…und hey, schon wieder ein kleiner Esel mehr in meiner Sammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *