Boutique Café FEINE HEIMAT

Schön, der Nürnberger Norden hat seit September eine neue “feine“ Adresse – das Boutique Cafe FEINE HEIMAT. Maria Capella und Verena Imendörffer bieten hier unter dem Motto “fein machen“ einiges, was man und/oder Frau zum Wohlfühlen benötigt und zwar von Kopf bis Fuß. Ich finde es großartig – man kann sich neu einkleiden inkl. hübscher neuer Schuhe und Accessoires, Geschenk bzw. ein kleines Mitbringsel für die nächste Einladung erwerben und die eigene Küche mit feinen Kochzutaten aufstocken. Fällt die Entscheidung mal schwer, setzt man sich ins Cafe und hat direkten Blick auf all die schönen Sachen – da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, versüßt man sich die Zeit bis dahin eben mit Cafe, Kuchen und Co.

Um sich selber oder anderen eine Freunde zu machen, gibt es hübsche und feine Kleinigkeiten u.a. von House Doctor, Hübsch, Nordal und Nicolas Vahé. Speziell letzteres begeistert mich sehr und lässt wohl das Herz so manchen Heimgourmets höher schlagen. Man hat die Qual der Wahl innerhalb eines fantastischen Produktspektrums.

Neben dem leckeren hausgemachten Kuchen, welcher morgens von Verena frisch gebacken wird, gibt es täglich zwei feine Gerichte von Suppdiwupp in der Innenstadt.

Und tolle Getränke haben die Mädels auch noch auf Lager. Neu ist die Hopfenlimo von Hopster – die erste Hopfenlimo weltweit. Ohne Bitterstoffe, nicht zu süß und einfach saulecker – unbedingt probieren.

Auch ohne die Absicht des Shoppens, was besonders uns Frauen trotzdem hin und wieder irgendwie so „passiert“ kann man hier einfach auf einen Kaffee (Rösttrommel) vorbeischauen und entspannt die Zeitung lesen oder seine Mittagspause verbringen.

Apropos Shoppen, in der FEINEN HEIMAT kann sogar ein Großteil der Möbel auf Bestellung gekauft werden. Wenn Euch also der Tisch an dem ihr sitzt gefällt, einfach bestellen!

1 Kommentar zu “Boutique Café FEINE HEIMAT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *